Sonntag, 10. Juli 2011

Misslyn Intense Color Liner

Nachdem ich nun insgesamt 3 verschiedene Kajalstifte der Marke "Misslyn" besitze,  dachte ich, höchste Zeit fürs vorstellen und zeigen :-))
Derzeit gibt es 24 verschiedene Farben der Intense Color Liner - zu sehen hier auf der Homepage von Misslyn
Preis: 2,85 Euro

Ich habe mir die folgenden Farben gekauft (auf dem oberen Foto von oben nach unten):
  • 121 - Spring Time
  • 78 - Treasure Chest
  • 102 - Lucky Penny
von links nach rechts: 102 -78 - 121
Alle drei Farben haben einen schönen, deckenden Auftrag. Die Mine bietet genügend Widerstand, aber gleitet trotzdem butterweich über die Haut.

121 - Spring Time
Ein olivgrün mit leichtem Schimmer. Als Lidstrich und am unteren Wimpernkranz sehr schön einsetzbar. Die Farbe hält dort auch wirklich gut. Für die Wasserlinie leider nur ein kurzzeitiges Vergnügen... der Auftrag ist hier nur blass und lässt nach kurzer Zeit auch komplett nach.

102 - Lucky Penny
 Reichlich glänzendes rotbraun. Diese warme Farbe steht mir Winter-Typ eher nicht, aber in Kombination mit schwarzem Kajal auf der Wasserlinie kann man es durchaus ansehen :-)
Sehr deckend als Lidstrich und am unteren Wimpernkranz. Die Wasserlinie lässt sich ebenfalls ganz gut "einfärben", aber 1) sieht dieses rotbraun etwas verheult aus und 2) hält die Farbe hier nicht so lange. Nach ca. 3 Stunden ist nichts mehr zu sehen.

 78 - Treasure Chest
Dieses dunkelbraun ist mein Liebling der drei Farben. Hochgradig deckend als Lidstrich UND auch auf der Wasserlinie! Die Farbe hält und hält und hält! Ich habe ihn diese Woche bereits 2 oder 3 x im Büro getragen und hatte auch am Abend noch eine gefärbte Wasserlinie.
Der kühle Ton passt zu nahezu jedem Lidschatten und wirkt nicht so "hart" wie schwarz.

Sicher nicht meine letzten Misslyn Kajalstifte, die Farbauswahl ist einfach umwerfend schön! 

Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus. Wird Zeit das ich meine Neuerwerbungen mal irgendwann ausprobiere :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Spring Time ist eine sehr schöne Farbe....aber auch die Treasure Chest. Die Lucky Penny ist mir hingegen zu rötlich/braun....:-/

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  3. Wow ,dir stehen alle 3 Farben sehr gut ,das Olivgrün finde ich zu deiner Augenfarbe besonders hübsch!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das Grün sieht klasse aus zu deiner Augenfarbe. Bei 24 Farben ist vielleicht auch einer für mich dabei?! Darauf werde ich beim nächsten Drogerie-Besuch achten.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. toll das der letzte so super auf der wasserlinie hält, den werde ich mir mal ansehen, danach suche ich nämlich schon die ganze zeit :)

    ich benutze komischerweise kaum kajals, nehme meistens lidschatten auch "untenrum"

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde alle Farben wirklich klasse. Habe bereits sehr viel über Misslyn gehört, aber leider führt keine Drogerie in meiner Nähe die Marke. Voll Schade...
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Mareike :)
    Ich habe einen Award an dich weitegegeben.Dein Blog ist einfach so toll und ich liebe ihn zu lesen und bestaunen!

    http://beautypueppchen.blogspot.com/2011/07/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Spring Time gefällt mir am besten ^-^ und den hatte ich mir ja letztens auch gegönnt, mal schauen wann er zum Einsatz kommt.

    Danke für den Tipp mit den Kratzbäumen, da werde ich auch nochmal schauen. Kannst du mir von deinem vielleicht ein Foto machen, dann kann ich ja vielleiiiiicht erkennen welcher HÄndler es sein könnte. Weil teilweise habe ich bei Ebay halt Angst, weil als ich mal kurz reingeschaut hatte waren alle Kratzbäume doch ganz schön "billig" also jetzt vom Preis her und ich habe Angst, dass da dann die Qualität drunter leidet. Gerade die Somalizüchterin sagte mir, dass man doch schauen sollte, dass sie sehr standfest sind, weil Somalis gern oft von der Seite dagegen springen und wir wollen den Kratzbaum nicht an der Wand fest machen. Also über ein Fotochen freu ich mich (am besten kurzfristig, weil wir jetzt die Tage einen kaufen wollen) und dann mal schauen was ich so finde ^-^

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total klasse aus. Hast einen schönen Blog. Finde Kosmetikblogs immer wieder interessant. Werde Dich wieder besuchen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Wow.. der grüne ist der Hammer! Wobei mir der braune auch echt gut gefällt. Tue mir manchmal sehr schwer mit Kajalstiften, weil manche einfach zu fest sind, dann sind sie weider zu weich.. aber wie du das hier beschrieben hast, hören die sich toll an. Ich glaube die 2 Farben werd ich mir besorgen *anschmacht*

    AntwortenLöschen
  11. Spring Time finde ich total klasse! Der könnte mir auch gefallen! Danke fürs Zeigen.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind ja alle sooo schön, aber irgnedwie funktionieren sie auf meinen blöden Augen nicht *motz* Ich hab da echt immer Pech, nur p2 klappt bei mir *schimpf*

    Ach, ich hab übrigens einen Award für dich, falls du möchtest :-)
    http://neonweiss.blogspot.com/2011/07/update-und-award.html

    LG,
    Ulli

    AntwortenLöschen