Donnerstag, 2. Juni 2011

MaxFactor Kohl Kajal

Auf der Suche nach einem möglichst hellen, hautfarbenen Kajal habe ich auch vor einiger Zeit hier in einem Blogpost nachgefragt. Bei den vielen Tipps (Danke an alle, die mir dazu etwas geschrieben hatten!) tauchte ein Name immer wieder auf...
"Natural Glaze" von MaxFactor!


Gelesen und kurz danach entdeckt und gekauft!
Preis...? Hmmm, ich glaube um die 5 Euro, aber kann es jetzt nicht mit Gewissheit sagen... sorry!





Es ist genau die Farbe, die ich gesucht hatte: fast hautfarben und trotzdem deckend!
Die Mine ist herrlich weich und gleitet mühelos über die Wasserlinie. Auch etwaige dunkle Patzer von Lidschatten oder Mascara auf der Wasserlinie überdeckt der Kajal mühelos.

Getestet habe ich ihn natürlich auch schon einige male (habe ihn auch schon etwas länger... :-)
Die Haltbarkeit ist wirklich gut. Selbst nach einem mehrstündigen Arbeitstag habe ich am Emde immer noch etwas Farbe auf der Wsserlinie, wenn auch nicht mehr ganz so deckend wie direkt nach dem Auftrag. Ein AMU damit habe ich z.B. hier online gestellt.

Fazit: wer einen hellen aber nicht weißen Kajal sucht ist hiermit bestens bedient!

Kommentare:

  1. Der ist mir noch gar nicht aufgefallen, danke für den Hinweis :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super Tipp. Ich find ja weiß auf der Wasserlinie zu krass bei mir, den Kajal werd ich mir ansehen gehen

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp. :-) Danach habe ich schon ewig gesucht.

    AntwortenLöschen
  4. Den muss ich mir gleich kaufen! :-D Ich suche nämlich auch schon lange nach einem hellen Kajal! Hoffentlich hält er auch bei mir auf der Wasserlinie, das ist normalerweise leider nicht der Fall...

    AntwortenLöschen
  5. Mhhhh ne mit dieser Farbe könnte ich so gar nichts anfangen :D auch wenns mir bei deinem AMU irgendwie gefällt

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kajal ist der Beste! Hält ewig bei mir auf der Wassserlinie! Und sonst hält bei mir normalerweise nicht viel solange! :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp - ich kannte den Kajal auch nicht

    AntwortenLöschen