Donnerstag, 17. März 2011

Zoeva Graphic Eyes Kajalstifte

Auch das war in meiner Großbestellung bei Zoeva enthalten: meine beiden ersten Graphic Eyes Kajalstifte:

Geliefert werden diese Kajals in einer schicken schwarz-weißen Verpackung, damit auch ja nix beim Transport passieren kann :-)
Aus den 7 verfügbaren Farben habe ich mich für "Nightwalker" und "Funky Soul" entschieden, Kostenpunkt je Stift 4,20 Euro.
Schön finde ich, dass die schwarzen Stifte am Ende optisch die Farbe widerspiegeln und außerdem der jeweilige Name nochmals aufgedruckt ist.
Die Farbminen enthalten einen farblich angepassten Glitzereffekt, der jedoch beim Auftrag auf der Haut in keinster Weise zu spüren ist.
Überhaupt der Auftrag... butterweich gleitet die Mine über die Haut, und obwohl ich die Stifte erst seit wenigen Tagen besitze habe ich natürlich schon ein wenig damit gemalt .-)
Haltbarkeit - boahhh! Egal ob Lidstrich, Wasserlinie oder Swatch auf dem Handrücken: die Farbe hält bombenfest!
Ich bin mit den Stiften schon jetzt hochgradig zufrieden und bin mir sicher, das ich bei der nächsten Zoeva-Bestellung weitere Farben in den Einkaufskorb packe!!

Übrigens: wer sich direkt alle 7 Farben kaufen möchte, die gibt es im Setpreis für 25 Euro (4,40 Euro gespart)

Kommentare:

  1. Nightwalker ist ja richtig toll!
    Vielleicht sollte ich mir die Sachen bei Zoeva auchmal angucken (:

    Und wenn sie so toll sind, wie du sagst, dann sind sie ihren Preis wohl wert :)

    Lg,
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. oh ich muss unbedingt auch mal was dort bestellen!! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ach... hätte ich die doch gleich bei meiner Zoeva-Bestellung mitgenommen... ärger mich ziemlich drüber... :o(

    AntwortenLöschen