Donnerstag, 10. März 2011

Maxfactor Eyeliner

Gesehen habe ich diesen Eyeliner das erste mal bei Talasia. Live vor Ort immer wieder begutachtet, überlegt, zurückgelegt.
Letztendlich habe ich entschieden - ich MUSS unbedingt einen lilafarbenen Eyeliner haben!!! Jawolle!!! Ohne geht überhaupt nix mehr!!! Und deshalb durfte er kürzlich auch endlich mit!

Der MaxFactor Liquid Eyeliner
Lt. Preisetikett sollte der 6,45 Euro kosten, bezahlt habe ich jedoch an der Kasse von DM aus mir unerklärlichen Gründen nur 5,90 Euro - mir solls recht sein :))

So unscheinbar die Flasche auch aussehen mag, zieht man den Applikator heraus dann erkennt man die unzähligen Glitter und Schimmerpartikel.
Mit dem recht spitzen Schaumstoff-Applikator lassen sich auch problemlos dünne Linien ziehen, und das auch noch richtig deckend, ohne mehrfach drüber gehen zu müssen.

Je nach Lichteinfall ist die Farbe sehr dunkel, fast schwarz. Fällt jedoch Licht darauf, dann leuchtet er wunderschön lila und glitzert nonstop.

Verwendet habe ich ihn bisher erst 2 x, aber da jedesmal mit absoluter Zufriedenheit: Trocknungszeit ist sehr schnell, Auftrag wirklich einfach. Beim abschminken braucht man ein klein wenig Geduld, da der Eyeliner wirklich gut hält. Aber mit genügend AMU-Entferner ist auch das kein wirkliches Problem.

Fazit: Top Qualität und ich bereue den Kauf in keinster Weise! Im Gegenteil, ich werde mir die anderen Farben doch noch einmal genauer ankucken, da gibt es nämlich noch ein paar richtig hübsche Farbtöne.... :-))

Kommentare:

  1. der scheint ja echt gut farbe abzugeben
    bin gespannt was du damit tolles zauberst! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbe! In lila habe ich auch noch keinen, wäre mal eine Überlegung wert, viel Freude an Deinem neuen Prachstück :)

    AntwortenLöschen
  3. der ist wirklich toll, ich hab den auch :)

    AntwortenLöschen
  4. den gucke ich mir auf jeden Fall mal an! aber dann warte ich, bis Max Factor bei Rossmann wieder um 25 % reduziert ist :)

    AntwortenLöschen
  5. aaahhhh schön, dass du ihn dir auch gekauft hast ^-^ das Ding ist toll! Ich sollte nur vielleicht einen von den beiden verkaufen, weil der ARtdeco und dieser hier ja total gleich sind, macht nicht so viel Sinn :D
    Und selbstverständlich ist es ok, dass du mich verlinkt hast, also mehr als ok ich freu mich doch darüber, wenn dadurch vielleicht noch jemand zu mir findet ^^ also wer das da irgendwie nicht ok findet den versteh ich nicht *g*
    UND jetzt bin ich gespannt was du schönes mit dem Liner machst *___*

    AntwortenLöschen
  6. Den Eyeliner habe ich auch in lila und türkis und finde beide wirklich wunderschön. Aber manchmal empfinde ich den Glitzer am Auge etwas störend, weil man ihn doch etwas spürt.

    AntwortenLöschen
  7. ich glaub nun hast du mich voll angefixt und ich muss morgen früh in die stadt *g*

    AntwortenLöschen
  8. hey.
    like your blog, it´s nice:)
    i will follow you if you follow me:

    http://papismercedes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen