Mittwoch, 29. Dezember 2010

P2 Intensive Khol Eyeliner

Hier kommt noch ein Eyeliner, den ich zwischenzeitlich nicht mehr missen möchte:
der P2 Intensive Khol Eyeliner (warum schreibt man hier Khol mit dem "h" vor dem "o"...? ) in der Farbe 020 cool alasca
  • Gekauft bei DM für 1,95 Euro
  • Haltbar ca. 24 Monate
  • Von P2 gibt es insgesamt 9 verschiedene Farben, wobei ich ehrlich gesagt gerade etwas irritiert bin: bei der Verlinkung zur Seite von P2 ist als Farbton 20 zwar ein weißer Stift aufgeführt, der nennt sich jedoch "powerful kenya". Hmmm, Namensänderung?? Ich bin mir sicher, dass ich meinen Stift erst Ende Oktober gekauft habe, das war doch NACH der Sortimentsänderung, also müsste es cool alasca noch zu kaufen geben... werde ich beim nächsten Dm-Besuch mal genauer anschauen :-)
  • Auch dieser Kajal hat an einem Ende ein festes Applikator-Schwämmchen zum verwischen der Farbe

  •  Das Farbmine selbst ist von super Konsistenz: nicht zu hart, sondern im Auftrag fast cremig weich und - wie ich finde - problemlos anspitzbar. Zumindest ist mir die Mine dabei noch nie abgebrochen oder hat den Spitzer "verstopft" .-)

  •  P2 verspricht. langhaftender Augenkonturenstift schenkt dem Blick mehr Tiefe. Geeignet für die Anwendung am inneren und äußeren Lid. Da ich mit weiß als Lidstrich nicht allzuviel anfangen kann, habe ich die Farbe auf dem Lid noch nie verwendet und kann dazu leider nichts sagen.
  • Aber aufgetragen auf der Wasserlinie.... wow! Strahlende weiße Farbabgabe, Auftrag ganz problemlos und richtig lange haltbar!!  In der Regel habe ich sogar noch weiße Farbreste auf der Wasserlinie, wenn ich nach 9 oder 10 Stunden wieder vom Geschäft heimkomme!! Und das finde ich bei einem weißen Kajal richtig gut, denn meine bisherigen Kajal in dieser Farbe haben höchstes 1 Stunde gehalten, vorausgesetzt, sie haben überhaupt genügend Farbe auf der Wasserlinie abgegeben!!
  • Hier zum Vergleich ein Swatch des P2 Intensive Khol Kajals (oben) vs. Artdeco Kajal Liner (unten):  jeweils einmal mit dem Stift über den Handrücken gefahren.
 Naaa, seht ihr das?? das ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht!!

Und hier noch Beispiele, wie der Stift bei einem AMU wirken kann:
AMU 1, AMU 2, AMU 3


Fazit: für mich hat die Suche nach einem gut deckenden weißen Kajal ein Ende, den ich habe ihn endlich gefunden :-))

Kommentare:

  1. Oh da ist ja mal wirklich ein weißer und nich hell-hautfarbener weißer Kajal.. Irgendwie ist mir der bisher noch nie aufgefallen - danke für den Tipp!

    Achja ich hätte da noch eine kleine Anregung - magst du nicht vielleicht da seitlich ein Gadget mit "letzte Kommentare" machen? Dann muss ich nicht so lange suchen um zu sehen ob wer in den Posts wo ich was geschrieben hat geantwortet hat :-D

    LG
    Ich

    AntwortenLöschen
  2. @Ulli: danke für die Anregung, muss mal kucken ob ich das finde .-))

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  3. aww danke für deinen lieben Kommentar, deine Looks sind der Hammer! Dann verfolgen wir uns mal gegenseitig :) LG♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus! Ich denke schon länger darüber nach, den gelb-grünen und den violetten Kajal von denen mal zu probieren... Aber irgendwie gab es immer nur Berichte über den Perfect Look. Aber gut, dan fühle ich mich beflügelt, mir mal ein paar davon zuzulegen! Ich mag Kajale mit dem Schwämmchen am Ende sowieso.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen