Freitag, 19. November 2010

P2 perfect Look Kajal

Seit der P2 Sortimentsumstellung sind sie käuflich für je 1,75 Euro zu erwerben: die P2 perfect Look Kajalstifte! Und ich hoffe inständig, dass die NIEMALS WIEDER aus dem Sortiment genommen werden!!!

Ich besitze bisher 2 Farben:
010 black und 060 silver
Und ich liebe beide abgöttisch! Der schwarze davon ist sozusagen MEIN heiliger Gral bei der Kosmetik :-)

Cremig weich im Auftrag und kurz danach wasserfest. Und wasserfest heißt bombenfest, beim schwarzen noch um einiges mehr als beim silbernen Kajal!
Für dünnere Linien kann man die Stifte anspitzen, denn am Ende jedes Stiftes ist ein kleiner Anspitzer integriert, den ich bisher jedoch noch nicht brauchte.

Den schwarzen verwende ich nicht nur auf der Wasserlinie, sondern ab und zu auch (leicht verwischt) als Eyeliner.
Den silbernen habe ich bisher nur auf der Wasserlinie und am unteren Wimpernkranz benutzt und ich finde, das gibt gerade bei etwas kräftigeren Lidschattenfarben einen schönen Glitzereffekt, wenn man aufs Auge sieht.

Fazit: Wer von diesen Stiften noch keinen besitzt, der ist selber schuld! *gg*

Kommentare:

  1. Wenn meine schwarzen mal irgendwann leer sind kauf ich den vielleicht auch...aber bis dahin hab ich das bestimmt vergessen >.<

    AntwortenLöschen
  2. Ich pflichte dir bei =) Und weiß schon garnicht, welche Farben ich mir als nächstes kaufen werde! Böse Anfixerin Mareike ^.^ Aber hast du gut gemacht =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen