Montag, 8. November 2010

MAC A Tartan's Tale

Das Himmel ist zwar bewölkt und es nieselt, trotzdem war es hell genug um die versprochenen Swatch's meiner Mac-Einkäufe zu machen.

Die 6er Palette "Play it cool" mit den Farben:
  • Heather Belles
  • To the Ball
  • Hold my Gaze
  • Magic Moor
  • Altered State
  • Silverwear




Wie schon gesagt, ist mir die untere Reihe fast ein wenig zu dunkel, ich hatte auf ein etwas helleres Ergebnis gehofft. Schön sind sie natürlich trotzdem und bevor ich jetzt Hoffnungen geweckt habe... vergesst es! Die gebe ich nicht mehr her *gg*




Und hier der einzelne Lidschatten aus der Colour Collection: Enviably Fun. Ein wunderschöner, zarter grün-Ton in den ich mich so verliebt habe... Leider kommt das Swatch-Bild viel zu hell rüber, die Kamera hat da doch einiges an Farbe geschluckt.


Ein ganz toller Schimmer und ich kann mir den in Kombination mit grau soooo gut auf dem Auge vorstellen!!!

AMU's folgen dann demnächst .-) Und bis dahin überlege ich, ob ich mir nicht doch noch ein oder zwei der Einzel-Lidschatten bestelle ....

Kommentare:

  1. Schöne Palette, danke Dir fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute. Die Play it cool Palette hat mir auch am besten gefallen, allerdings war ich nur s richtig scharf auf 2 der Lidschatten, darum hab ich sie doch nicht gekauft.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Der letzte Lidschatte gefällt mir sehr gut, die Farbe ist toll!
    Ps: Ich habe dir einen Award verliehen ..
    lg Vero

    AntwortenLöschen